Chief's Table

Spannender Austausch, gutes Essen und entspannte Atmosphäre: Das ist das Chief's Table Dinner.

Marketing- und E-Commerce-Verantwortliche laden wir zum Chief's Table Dinner von kernpunkt regelmäßig ein.

Unsere Partner

Mehr als nur ein Dinner

Expertise, Erfahrung und gutes Essen

Erfahrungsaustausch, Diskussionen auf Augenhöhe und Impulse für Deine Digital Commerce Projekte - begleitet von leckerem Essen in gemütlicher Atmosphäre möchten wir gemeinsam mit unseren Partnern commercetools, Akeneo, fulfillmenttools und Storyblok Marketing- und E-Commerce-Experten sowie Verantwortliche aus B2B und B2C zusammenbringen.

Beim Chief's Table Dinner bieten wir jeweils einen Expertenvortrag, ein Drei-Gang-Menü sowie genügend Raum und Möglichkeiten für einen Erfahrungsaustausch rund um Strategien, Konzepte und Technologien für den digitalen Handel.

Ein süßes Dessert wird beim Chief's Table Dinner von kernpunkt serviert.
Unser Gründer und Geschäftsführer Matthias Steinforth bei der Vorbereitung für das Chief's Table Dinner.
Ausgelassene Stimmung beim Chief's Table Dinner BBQ auf der Dachterrasse von kernpunkt.
Matthias Steinforth, Mitgründer und Managing Partner der Digitalagentur kernpunkt, im Gespräch auf einer Networking-Veranstaltung bei kernpunkt.
Persönlicher Austausch zwischen den Gästen und Matthias Steinforth beim Chief's Table Dinner von kernpunkt.
Gute Gespräche beim Chief's Table Dinner BBQ auf der Dachterrasse von kernpunkt.
Eine Vorspeise live zubereitet beim Chief's Table Dinner von kernpunkt.
Der gedeckte Tisch beim Chief's Table Dinner von kernpunkt.

Häufige Fragen

Hier findest Du Antworten auf häufige Fragen zu unserem Dinner:

Ist die Teilnahme am Dinner kostenlos?

Ja, die Teilnahme an unserem Dinner kostenfrei. Da sich da Event ausschließlich an Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Digitalisierung richtet, behalten wir uns aber eine Prüfung der Anmeldung vor.

Gibt es auch ein veganes oder vegetarisches Menü?

Wir fragen direkt im Anmeldeformular die registrierten Teilnehmer*innen, ob sie ein veganes Menü oder ein Menü mit Fisch und Fleisch essen möchten. Auf ein vegetarisches Menü verzichten wir, weil die veganen Menüs ein hohes qualitatives und geschmackliches Niveau erreichen. Ein Wechsel dieser Entscheidung zwischen den Menügängen während des Chief's Table Dinner ist nicht möglich.

Wo kann ich parken?

Das Dinner findet in Köln-Ehrenfeld in der Räumen von kernpunkt statt. Parkmöglichkeiten sind direkt vor und hinter unserem Gebäude vorhanden.

Was tun, wenn ich kurzfristig absagen muss?

Natürlich kann es passieren, dass jemand krankheitsbedingt kurzfristig absagen muss. Da unser Menü frisch zubereitet wird und pro Person berechnet ist, bitten wir darum, mindesten 24 Stunden, möglichst aber 48 Stunden im Voraus abzusagen. In einigen Fällen bitten wir um frühzeitige Absage für einen reibungslosen Ablauf.

Wie lange dauert die Veranstaltung?

Wir starten üblicherweise das Chief's Table Dinner um 18 Uhr mit einer lockeren Begrüßung, gegen 19 Uhr servieren wir die Vorspeise. In der Regel dauert das Dinner nicht länger als 22 Uhr und spätestens um 23 Uhr ist Schluss.
Hinweis: Nur beim Summer BBQ starten wir bereits um 16 Uhr.

Anmeldung zum nächsten Dinner

Vielen Dank für Dein Interesse an unserer exklusiven Veranstaltung für Marketing- und E-Commerce-Verantwortliche. Wir machen bis zum Frühjahr 2025 eine kleine Winterpause.

Du kannst Dich gerne auf unsere Warteliste eintragen. So sicherst Du Dir schon heute Deinen Platz für einen unvergesslichen Abend, an dem exzellentes Essen, erstklassige Weine und Einblicke in E-Commerce-Technologien eine einzigartige Symbiose eingehen.

Wir freuen uns darauf, Dich beim Chief's Table Dinner bei kernpunkt im Jahr 2025 begrüßen zu dürfen!
Nutze unsere Warteliste und teile uns bitte schon vorab Deine geschmacklichen Vorlieben für das Menü zur besseren Planung mit.

Unsere bisherigen Gäste:

Dirk Hoerig, Founder, Board Member & CIO von commercetools

Dirk Hoerig, Founder, Board Member & CIO von commercetools

commercetools ist ein globales E-Commerce-Unternehmen und Marktführer im Bereich Composable Commerce, einem modularen, flexiblen und anpassbaren Ansatz für den Aufbau digitaler Commerce-Lösungen. Mit der Composable Commerce Plattform gibt commercetools einigen der einflussreichsten Unternehmen der Welt die Werkzeuge an die Hand, mit denen sie flexibel bleiben, ihre digitalen Angebote zukunftssicher machen, technische Risiken und Kosten reduzieren und herausragende Erlebnisse schaffen, die das Umsatzwachstum fördern.

Stephan Backenköhler, CTO von Kapten & Son

Stephan Backenköhler, CTO, Kapten & Son

Kapten & Son ist eine deutsche Lifestyle-Marke, die 2014 in Münster gegründet wurde – aber eigentlich viel mehr als nur eine Marke ist: Seit der Gründung steht das Thema "Experience" im Mittelpunkt. Die Produkte sind innovativ, funktionell und ästhetisch designt. Sie erfüllen Bedürfnisse und übertreffen Erwartungen, dienen als Inspiration und begleiten dich durch alle Lebensbereiche – vom Alltäglichen bis zum Außergewöhnlichen.

Linda Kuhr von fulfillmenttools

Linda Kuhr, Co-founder and Managing Director, fulfillmenttools

fulfillmenttools verbindet mit seinem Order Management System den On- und Offline-Handel. Das Tochterunternehmen von REWE digital digitalisiert das komplette Fulfillment von Händlern weltweit – von der Verfügbarkeitsanzeige im Online Shop, über smartes Order Routing auf Basis von Echtzeit-Bestandsdaten, über Picking bis hin zum Versand bzw. der Übergabe an die Kundinnen und Kunden und In-Store Returns.

Kira Rosenmeyer, Project Manager Digitale Transformation bei WISAG

Kira Rosenmeyer, Produktmanagerin Digitale Transformation & Innovation, WISAG

Die WISAG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein inhabergeführtes Multi-Dienstleistungsunternehmen, das in den Geschäftsbereichen Facility Service, Industrie Service und Aviation Service tätig ist. Dort werden vielfältige Dienstleistungen für Büro-, Gewerbe-, und Wohnimmobilien, für die Industrie sowie für Fluggesellschaften und Flughäfen erbracht.

Till Eichenauer, Head of Digital Transformation & Innovation bei WISAG

Till Eichenauer, Leiter Digitale Transformation & Innovation, WISAG

Das Kerngeschäft der WISAG Facility Service sind technische und infrastrukturelle Dienstleistungen für Immobilien. Mit mehr als 20.000 Kunden, rund 33.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,366 Mrd. Euro im Jahr 2022 ist der Immobilienspezialist einer der führenden Facility-Service-Anbieter in Deutschland.

Janina Hellwig, Digital Product Manager von C&A Mode

Janina Hellwig, Digital Product Manager
C&A Mode

C&A versteht sich als eines der erfahrensten und wegweisendsten Handelsunternehmen der internationalen Modebranche. Mit über 1.300 Stores in 17 europäischen Ländern und mehr als 27.000 Mitarbeiter*innen ist C&A eines der führenden Modeunternehmen in Europa. Jeden Tag begrüßt C&A Millionen von Kund*innen in seinen Stores in Europa und in seinem Online-Shop.

Jens Sattler, CDO der HABA FAMILYGROUP

Jens Sattler, CDO
HABA FAMILYGROUP

Die HABA FAMILYGROUP ist ein international tätiges Familienunternehmen, das seit über 80 Jahren Familien und Einrichtungen mit hochwertigen Produkten in den Kernbereichen Familienleben, Spielen, Bildung, Bewegung, Kleidung und Möbel bereichert. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von rund 360 Mio. Euro.

Georg Wagner, Geschäftsführer von Bikes.de

Georg Wagner, CEO
Bikes.de

Der Online-Marktplatz Bikes.de bietet nicht nur Wissenswertes rund um das Zweirad, sondern auch ein vor Ort verfügbares Sortiment von über 5.000 Modellen von über 50 Top-Marken. Über 100 Händler nutzen die Plattform mittlerweile und erweitern ihren stationären Vertriebskanal um einen digitalen Kundenzugang.

Sergej Berg von Shop-Apotheke.com

Sergej Berg, Principal Product Owner Payments
Shop Apotheke Europe

SHOP APOTHEKE EUROPE ist eine der führenden und am schnellsten wachsenden Online-Apotheken in Europa und derzeit in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Italien, den Niederlanden und der Schweiz aktiv. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Sevenum (NL) bietet ein breites Sortiment von mehr als 100.000 Originalprodukten.

Dr. Christian Sprinkmeyer, CDO
tonies GmbH

Dr. Christian Sprinkmeyer, CDO
tonies GmbH

tonies® wurde 2016 von Patric Faßbender und Marcus Stahl auf den Markt gebracht. Mittlerweile beschäftigt die tonies GmbH über 300 Mitarbeiter und machte 2021 rund 188 Mio. Euro Umsatz. Bis Anfang 2022 wurden bereits über 3,5 Mio. Tonieboxen und mehr als 40 Mio. Tonie-Figuren verkauft.

Christian Leeser, CEO
FRABA B.V.

Christian Leeser, CEO
FRABA B.V.

Die FRABA Gruppe bietet über die spezialisierten Marken Posital, Ubito, Credemus und Codormo Sensoren und Lösungen für Steuerung in der Industrie. FRABA beschäftigt über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist 2021 auf 48 Mio. Euro Umsatz gewachsen.

Philip Kehela, Co-Founder
mokebo

Philip Kehela, Co-Founder
mokebo

Unter der Brand mokebo vertreibt das Kölner Start-Up aktuell über 170 Produkte im Direct-to-Consumer Modell über eigenen Webshop und Marktplätze wie Amazon und Otto. Das Unternehmen wurde 2018 von Moritz Messinger und Philip Kehela gegründet.

Matthias Steinforth, Mitgründer und Managing Partner der Digitalagentur kernpunkt, im Gespräch auf einer Networking-Veranstaltung bei kernpunkt.

Adresse und Anfahrt

Unser Event findet in den Räumlichkeiten von kernpunkt in Köln-Ehrenfeld statt:

kernpunkt Digital GmbH 
Oskar-Jäger-Str. 173
50825 Köln

Hier findest Du uns in Maps:

gelagerte.reiter.vertrauen

Dein Ansprechpartner für Fragen:

Matthias Steinforth

Geschäftsführung
E-Mail
Jederzeit per E-Mail erreichbar unter:
matthias.steinforth@kernpunkt.de
Telefon
Ruf mich gerne bei Fragen an:
+49 160 700 38 20
Termin vereinbaren
Vereinbare einfach einen Termin für ein erstes Gespräch
Matthias Steinforth, Mitgründer und Managing Partner der Digitalagentur kernpunkt.