commercetools zeichnet kernpunkt beim Partner of the Year Award für die beste Kampagne im Jahr 2024 aus
Auf seiner ersten globalen Konferenz, dem "Elevate - The Global Commerce Summit", hat commercetools die Preisträger des Partner of the Year Award bekannt gegeben. Mit dieser Auszeichnung ehrt commercetools die leistungsstärksten Partner in verschiedenen Regionen und Kategorien.
Unsere Digitalagentur kernpunkt wurde für das innovative und einzigartige Chief's Table Dinner in der Kategorie "Campaign of the Year" prämiert. Als langjähriger Partner von commercetools sorgen wir mit diesem besonderen Eventformat regelmäßig dafür, dass interessierte Unternehmen einen einfachen, gemeinsamen Einstieg in das Thema Composable Commerce erlangen und die moderne, skalierbare und flexible E-Commerce-Technologie in ihrer Systemarchitektur integrieren.
"Wir freuen uns sehr, erneut durch commercetools als leistungsstarker Partner ausgezeichnet zu werden. Dies spricht für die gesamte Leistung unseres Teams, indem wir mit Hingabe und Leidenschaft ein exklusives Ambiente schaffen - immer auf Augenhöhe mit unseren Kunden", sagt Matthias Steinforth, Mitgründer und Managing Partner der Digitalagentur kernpunkt.
Das Chief's Table Dinner von kernpunkt richtet sich exklusiv an Marketing- und E-Commerce-Verantwortliche: Ein persönlicher Austausch bei erstklassigem Essen und fachlichen Impulsen in lockerer Atmosphäre in Köln.
"Mit der Verleihung der Auszeichnung 2024 Partner of the Year würdigen wir die gemeinsamen Bemühungen, die die Einführung von Composable Commerce in allen Branchen und Märkten vorantreiben", sagt Blaine Trainor, Vice President of Global Partnerships von commercetools.
Die Auszeichnung als Partner of the Year basiert auf dem geschäftlichen Einfluss und dem gemeinsamen Engagement für die Bereitstellung von Best-in-Class-Lösungen für Kunden. Die Gewinner wurden nach der Höhe des erzielten Umsatzes und der Pipeline, der Lieferfähigkeit, dem Beitrag zum Co-Marketing und Co-Selling sowie der technischen Exzellenz bewertet.